Kundenfotos

Wir freuen uns natürlich immer sehr, wenn wir von unseren Kunden regelmäßig ein Feedback bekommen, denn nur so können wir uns noch weiter verbessern und immer individueller auf Kundenwünsche eingehen.

 

Wir freuen uns auch immer wieder umso mehr, wenn wir Kundenfotos bekommen, auf denen eure Lieblinge unsere Produkte in Szene setzen. Das ist für uns tatsächlich meist das schönste Feedback, denn daran kann man immer sehen, wie gut die neuen Accessiores oder Spielzeuge bei euren Schätzen ankommen.

 

Schickt uns diese sehr gern per Mail oder via unsere social Media Webseiten (Instagram oder Facebook). Wir freuen uns immer sehr!

 

Anbei eine Auswahl an Kundenbildern:

Unser Lieblings-Viszla Aaron präsentiert hier eines unserer Zeckenhalsbänder! Über dieses Foto haben wir uns wahnsinnig gefreut, vielen lieben Dank nochmals für die schönen Fotos! Wir sind noch immer ganz hin und weg!

Die kleine Bolonkadame Polly hat von ihrer Familie gleich ein ganz tolles individuelles Set spendiert bekommen. Eine neue Leine, ein Zeckenhalsband, sowie ein Zergel und ein Goody für Frauchen gab es :-D vielen lieben Dank für die tollen Fotos, wir freuen und sehr, dass es so gut ankam!!!!

Und das neue Zeckenband an der süßen Polly <3

Der kleine Barney darf ebenfalls eines unserer Zeckenbänder ausführen!

Die kleine Pebbles darf als unser kleines Model unsere erste Lederleine testen, die sich ihr Frauchen ganz allein zusammengestellt hat!

Sie sind total begeistert!

Der hübsche Labrador Hunter trägt nun ebenfalls eines unserer Zeckenbänder!

Auch die süße Bordercollie-Hündin Kira darf eines unserer Zeckanbänder tragen, da sie ihrem Frauchen total viele Zecken mit nach Hause geschleppt hat! Es steht ihr total gut!

Hier ist einmal Pollys Set zu sehen! Dem Rentier steht es aber auch ganz gut ;)

Das war der Schlüsselanhänger für Frauchen :-D

Hier haben wir einmal etwas nur für Frauchen! Die liebe Vanessa hat sich sehr über ihr Armband gefreut. Das grüne Band leuchtet sogar im Dunkeln!

Die liebe Anne hat sich ein geknüpftes Armband in rosa-Glitzer mit ihrem Namen und einer rosanen Pfote gewünscht!

Und auch Hunters großer Kumpel Shadow hat natürlich eines bekommen. ;-D